über mich

Ruth Werth in ihrer Lieblingsumgebung - einem Pferdehof

Mein Name ist Ruth Werth, ich bin Jahrgang 1959 und konnte somit etwas Lebenserfahrung sammeln.

Seit 1993 lebe ich aus Überzeugung in Schleswig- Holstein. Ich liebe diese Landschaft und die Nähe zu Dänemark.

 

Ich habe Floristin gelernt und ein Architekturstudium abgeschlossen, in der Pflege gearbeitet, im Büro, als Reinigungskraft und in der Hauswirtschaft und als Reitlehrerin und Pferdepflegerin.

Gut 16 Jahre war ich im Landhandel tätig.

 

Durch die vielen verschiedenen Bereiche, in die ich Einblick haben durfte, habe ich einen bunten Strauß von Erfahrungen gesammelt und immer deutlicher meine Interessen und Talente erkannt. Mein größtes Interesse gilt der Gesundheit mit allem, was dazu gehört, wie Ernährung, Gestaltung des Alltags, Einstellung zum Leben, Ursachen von Krankheiten, usw.

 

Ich durfte die verschiedensten Menschen mit ihren Tieren kennenlernen und habe dabei festgestellt, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen den Krankheiten der Tiere und ihrer Besitzer.

 

Und so habe ich mich auch mit der Wahrnehmung und Einbeziehung der uns umgebenden Energien und Schwingungen beschäftigt und wie man sie zur Gesunderhaltung einsetzen kann. Ich erlernte die Anwendung der Informationsmedizin und nutze ihre Möglichkeiten sowie die der systemischen Sichtweise.

 

Diese Gesetzmäßigkeiten gelten für Menschen und Tiere, für Pflanzen und Steine und für alle anderen uns umgebenden Wesenheiten. In meiner Geomantie-Ausbildung lerne ich, auf dieser energetischen Ebene auch Orte und Häuser zu heilen.