Meine Arbeitsweise

Im gemeinsamen Gespräch ermittle ich mit Dir die Themen, die angesehen werden möchten.

Daraus ergibt sich die Methode, die ich verwende.

Bei körperlichen Beschwerden fange ich mit einer Energiebalance an. Bei Problemen im familiären oder Arbeitsumfeld benutze ich das Mittel des Familienstellens mit Symbolen. Und um Glaubenssätze zu bearbeiten oder homöopathische Mittel ins System zu bringen übertrage ich die Schwingung der Zeichen auf Wasser oder wasserhaltige Lebensmittel.

Mit dem Tensor habe ich die Möglichkeit, den Grad der Belastung, den das Thema bei Dir verursacht, zu ermitteln. So besteht die Möglichkeit, den Erfolg der Behandlung zu überprüfen.

Die Behandlung funktioniert auch über die Entfernung, ich muss nicht vor Ort sein.

 

Gerne bringe ich Dir meine Arbeitsweise bei, damit Du Dir in Zukunft selber helfen kannst.

 


Triskele - Einheit von Körper, Seele und Geist
Glaubenssätze bestimmen Deine Richtung

bei der Arbeit