Energieübertragung

 

 

 

Die Energieübertragung nutze ich z.B. um Lebensmittel verträglicher zu machen. Dies geschieht beispielsweise, wenn man einen Apfel auf die Blume des Lebens legt. Die Lebensenergie durchströmt den Apfel, was man auch anhand einer Bovistabelle belegen kann.

 

Auch hinderliche Denkweisen kann man verändern.

Wir kennen das Phänomen der „selbsterfüllenden Prophezeihung “. Die Sätze entstehen oft durch Erfahrungen in der Kindheit und sind uns meist gar nicht bewusst.

Das sind Gedanken wie:

Ich kann so etwas nicht. Das ist mein Schicksal.

Ich bin zu ungeschickt. Keiner mag mich.

Ich bin ein Pechvogel. Alles ist sinnlos.

 

Auch Tiere können Glaubenssätze mit sich herumtragen, die von Erfahrungen herrühren, Pferde z.B. „Ich kann die Erwartungen nicht erfüllen“ oder „Sattel bedeutet Schmerzen“.

 

Haben wir diese Glaubenssätze gemeinsam herausgefunden, kann ich den Belastungsgrad auspendeln und mit dem entsprechenden Umkehrzeichen überschreiben und damit löschen.

Dann wird die neue zielführende Form des Gedankens aufgeschrieben und mit seiner Energie auf Wasser übertragen und getrunken. Diese Informationsmedizin funktioniert wie die Übertragung von Information auf Globuli.

 

 

Eine weitere Möglichkeit, sich durch die Kraft der Zeichen auf dem Lebensweg unterstützen zu lassen, ist für die Situation ein Zeichen ail Helfer zu erfragen und dann bei sich zu tragen - z.B. auf einen Stein gemalt.

 

Auf diese Weise wirken auch Kosmogramme. Sie werden aufgemalt, oder auch in Steingemeißelt und in der Landschaft ausgelegt, um die Energie wieder zu fliessen zu bringen, die Menschen durch ihre "Werke" vielleicht blockiert haben.