Aufstellungen

 

Stellt sich im Gespräch heraus, dass das Thema auch schon in vorherigen Generationen ein Thema war (geerbt?), oder andere Familienangehörige das gleiche Problem haben, dann schlage ich das Familienstellen auf dem Papier vor.

Das gleiche gilt bei Schwierigkeiten am Arbeitsplatz.

Die anderen Menschen kann und darf ich nicht beeinflussen, aber das Verhältnis des Klienten,der darum bittet, zu seinem Gegenüber das darf verändert werden.

 

Manchmal stoße ich dabei auf Themen oder Namen, die ich in dem Zusammenhang nicht verstehe, aber das muss ich auch nicht. Die Energie findet ihren Weg.

 

                                                                     

Dieses Tool habe ich erfolgreich angewendet bei einer Stute, in deren Familie sich bei mehreren Pferden körperliche Reaktionen zeigten, die sich keiner erklären konnte.

 

Das Foto zeigt, wie so ein Bild dann aussieht. Die Wirkung ist sofort im Feld. Zur Verstärkung kann man das Bild z.B. noch in der Box noch aufhängen.